Spannung, Teamgeist und Jubel beim SV-Fußballturnier

Am 24. April 2024 war es endlich soweit: Das lang ersehnte SV-Fußballturnier des Klaus-Steilmann Berufskollegs fand im WTC in Wattenscheid statt. In einem packenden Wettkampf traten 16 Mannschaften aus Berufsschule und Vollzeitklassen gegeneinander an und lieferten sich spannende Matches um den begehrten Titel.

Von der ersten Minute an war die Atmosphäre elektrisierend. Die Mannschaften zeigten nicht nur ihre fußballerischen Fähigkeiten, sondern auch bemerkenswerten Teamgeist und Sportsmanship. Die Zuschauer, bestehend aus Mitschüler*innen und Lehrer*innen , feuerten die Teams begeistert an und trugen zur tollen Stimmung bei.

Nach vielen aufregenden Spielen und beeindruckenden Toren stand das Finale fest: Die Mannschaft der BF2 E trat gegen eine starke FOP an und setzte sich schließlich durch.

Ein besonderer Dank gilt der Schüler*innenvertretung (SV) für die hervorragende Organisation und Durchführung des Events. Ebenso möchten wir uns bei allen Teilnehmer*innen und Helfer*innen bedanken, die dieses Turnier möglich gemacht haben.

Wir gratulieren der BF2 E herzlich zum Turniersieg und freuen uns schon auf das nächste SV-Fußballturnier, bei dem sicherlich wieder spannende Spiele und tolle Momente auf uns warten.