Anmeldung zur Wirtschaftsfachschule (Abendschule)

Wie können Sie sich anmelden?

Ab sofort können Sie sich als Interessentin/Interessent für das Schuljahr 2024/2025 registrieren.

Bitte nutzen Sie unser Registrierungsformular am Ende dieser Seite.

Sie erhalten dadurch das Anmeldeformular für das kommende Schuljahr und alle aktuellen Informationen rund um das Studium an unserer Wirtschaftsfachschule für Gesundheitsökonomie und -management. Eine automatisierte Bestätigung Ihrer Registrierung ist momentan aus technischen Gründen leider nicht möglich. Ihre Daten sind aber bei uns eingegangen und Sie erhalten demnächst per Mail ein Anmeldeformular für unsere Fachschule.

Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse
fachschule@ksbk-bochum.de

Registrierungsformular

Antrag zur Aufnahme in unsere Fachschule

Persönliche Angaben

Anrede

Vorname *

Name *

Straße *

PLZ *

Ort *

E-Mail-Adresse *

Geburtsdatum *

Schulabschluss

Art:

Berufsausbildung als

(voraussichtlicher) Abschluss der Ausbildung

Mit dem Absenden des Kontaktformulares stimmen Sie zu, dass die von Ihnen eingebenen Daten für schulische Zwecke benutzt werden. Die von Ihnen eingegeben Daten werden per E-Mail an den zuständigen Ansprechpartner für die Fachschule gesendet und von ihm im Rahmen des Registrierungs- und Bewerbungsprozesses verwendet. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte außerhalb des Klaus-Steilmann-Berufskollegs erfolgt nicht. Ferner können Sie jederzeit die Löschung Ihrer Daten veranlassen, sofern Sie nicht im Rahmen gesetzlicher Vorschriften oder für ein Schulvertragsverhältnis gespeichert werden müssen. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das Schulsekretariat (Kontakdaten finden Sie im Impressum). Ich versichere, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben.

Der Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung stimme ich zu.

Wie wurden Sie auf unsere Fachschule aufmerksam?

* kennzeichnet ein Pflichtfeld