Geprüft und gefeiert – MFA Abschlussfeier 2021

Nach einer Ausbildung, die geprägt war von den Corona Bestimmungen, Distanz und Abstand… waren alle Beteiligten heute froh, auf dem Schulhof ihren Abschied feierlich begehen zu können. Die Stimmung war fröhlich und unbeschwert. Die Lehrerinnen und Lehrer sind stolz darauf, dass die Auszubildenden trotz widriger Bedingungen mit guten Noten die Berufsschule beendet haben.

Auch die Prüfungsergebnisse konnten sich sehen lassen, es gab viele Prüflinge, die ihre praktische Prüfung mit eine sehr guten Note absolviert haben. Das wurde auch von der Delegierten des VMFs gewürdigt.

Wir entlassen unsere Schülerinnen und unseren Schüler mit einem lachenden und einem weinenden Auge und wünschen einen „prickelnden Start“ in das Berufsleben und alles Gute!