SV-Team

Auf der ersten Sitzung der Schülervertretung (SV) im Schuljahr 2023/2024 wurden folgende Schülerinnen und Schüler ins SV-Team gewählt:

• Arda Celik (KAU1)
  • Kim Barsottelli (GKO2)
  • Abdullah Sarac (HHO4)
  • Eylül Arsaroglu (HHU5)
  • Kremtin Konjuhi (HHU1)
  • Lea Przybysz (HHO4)
  • Omar El Lahib (HHU1)
  • Leon Kortüm (STM1)

Die Schülervertretung

• wirkt bei Entscheidungen der Schule mit.
  • nimmt aktiv an der Schulpolitik wie z. B. bei Konferenzen teil (Schulkonferenz, Bildungsgangkonferenzen, Fachkonferenzen).
  • organisiert und unterstützt Projekte, Turniere, Abschlussfeiern etc.
  • kann Probleme im Schulleben und Beschwerden allgemeiner Art aufgreifen und mit den Beteiligten diskutieren bzw. zwischen ihnen vermitteln.
  • kann im Einzelfall eine Schülerin oder einen Schüler unterstützen und beraten bei der Wahrnehmung ihrer/seiner Rechte gegenüber den Lehrern bzw. der Schulleitung.

Die Schülervertretung im Schuljahr 2023 – 2024

Als Schülersprecherin wurde gewählt: Kim Barsottelli aus der GKO2

Vertreten wird Kim durch Eylül Avsaroglu aus der HHU5

Als 1. bzw. 2. Vertreter wurden Kremtim Konjuhi aus der HHU1, sowie Abdullah Sarac aus der HHO4 gewählt.

Die Verbindungslehrer

• unterstützen die SV bei der Planung und Durchführung ihrer Aufgaben.
  • nehmen an den SV-Sitzungen sowie an der Schulkonferenz beratend teil.
  • stehen darüber hinaus natürlich auch allen anderen Schülerinnen und Schülern zur Seite, wenn es um innerschulische Angelegenheiten geht.

Anregungen, Wünsche und Kritik bitte direkt an das SV-Team richten oder schriftlich über das SV-Fach im Sekretariat.

Verbindungslehrer 2023/2024

Als Verbindungslehrer wählte die Schülervertretung Frau Althoff-Voigt, Herrn Segatz und Herrn Seifert.